Janina Stolt

Janina Stolt

Listenplatz: 02

Wohnhaft:  Scheeßel
Alter:            40 Jahre
Status:         verheiratet
Kinder:        2
Beruf:          Polizeihauptkommissarin
Hobbys:      meine Familie, Freunde treffen und Sport

Ehrenamtliches Engagement:
– Vorstand GdP Rotenburg

Was will ich in der Politik bewirken:
Als Youngster in der Politik möchte ich mich für eine kinderfreundliche Gemeinde engagieren, in der es selbstverständlich ist, ein flexibles und individuell angepasstes Betreuungsangebot für die Kinder berufstätiger Eltern zu gewährleisten.
Die Kinder sind unsere Zukunft und ich sehe es als gesamtgesellschaftliche Aufgabe in ein qualitativ hochwertiges Bildungssystem zu investieren. Hierbei ist es mir wichtig die natürlichen Ressourcen zu schützen und Nachhaltigkeit in sinnvollen Schritten sicherzustellen.

Was man sonst über mich wissen sollte:
Als Mutter von Zwillingen bin ich Trubel gewohnt und ich freue mich auf eine interdisziplinäre Zusammenarbeit mit interessanten Menschen. Hierbei setze ich auf eine erfolgreiche und interaktive Kommunikation auf Augenhöhe.