Nah dran!

Klingbeil: Bund unterstützt Tierheime in der Region

Die Corona-Pandemie hat auch die Tierheime und Tierschutzhäuser vor große Herausforderungen gestellt. Der Bund stellt daher in diesem Jahr fünf Millionen Euro zur Unterstützung bereit. Davon profitieren auch acht Tierheime im Heidekreis und im Landkreis Rotenburg, wie der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil nun erfuhr.

„Klingbeil im Gespräch“ am 3. August in Bispingen

Der heimische Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu seiner Dialogveranstaltung „Klingbeil im Gespräch“ am 3. August in Bispingen ein. Von 19 bis ca. 20:30 Uhr möchte der SPD-Politiker im Hotel und Café „Schmucke Witwe“ Fragen beantworten und Hinweise für seine Arbeit aufnehmen.

„Klingbeil im Gespräch“ am 2. August in Vahlde

Der heimische Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu seiner Dialogveranstaltung „Klingbeil im Gespräch“ am 2. August auf dem Schützenplatz Vahlde ein. Von 18:30 bis ca. 20 Uhr möchte der SPD-Politiker im direkten Gespräch Fragen beantworten und Hinweise aufnehmen.